Deichkind Deichkindin Berlin, Dresden, Hamburg, Mönchengladbach Tickets Tickets
Udo Lindenberg Udo Lindenbergin Berlin, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Düsseldorf, ... Tickets Tickets
Sido Sidoin Graz, Innsbruck, Timmendorfer Strand, Wien Tickets Tickets
The Chippendales The Chippendalesin Alsfeld, Aschaffenburg, Aurich, Berlin, Bremen, ... Tickets Tickets
Schiller Schillerin Berlin, Brandenburg, Bremen, Chemnitz, Cottbus, ... Tickets Tickets
 
Aleksandr Reva

Aleksandr Reva

Im Rahmen seiner Jubiläums-Tournee stellt der Ausnahmekünstler Alexander Reva in Begleitung eines Parodie-und Musik-Teams aus hervorragenden und lustigen Künstlern zum ersten Mal in Deutschland sein Programm "Ich bin 25!" vor.
Das Konzertprogramm enthält beliebte Comedy-Szenen, beste Sketche, den Markenhumor des Künstlers sowie seine Musik-Hits. Als Sondergast tritt der Skandalkönig Arthur Piroschkow auf.
Der populäre Komödiant, Showmaster, Sänger und Produzent Alexander Reva ist vielseitig und facettenreich. Heute arbeitet Alexander an zahlreichen Fernsehprojekten und dreht neue Videoclips, er ist Fernsehmoderator und Produzent zahlreicher TV-Programme. Gleichzeitig versteht er die Arbeit im Fernsehen und Film mit seinen immer ausverkauften Solokonzerten zu vereinbaren.
Alexanders künstlerische Seite ist einzigartig, seine TV- und Kinohelden wurden von Tausenden Zuschauern ins Herz geschlossen und viele seiner Bühnensprüche sind bereits zu geflügelten Worten geworden. Seine Auftritte sind immer prachtvoll. Jedes Konzert ist ein Etalon der Schönheit, des Stils und der Eleganz!
Alexander erfreut seine Fans nicht oft mit großen Solokonzerten. So ist sein bevorstehendes Programm ein einmaliges Ereignis, das man nicht verpassen darf.
Also, sehr geehrte Damen und Herren, Alexander Reva nur für Sie! Kommen Sie- es wird lustig!

Veranstaltungsdauer 1 Stunde 50 Minuten.

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Aleksandr Reva verfügbar.