System of a Down System of a Downin Berlin, Hamburg, Hannover Tickets Tickets
Guns N'Roses Guns N'Rosesin Hannover, München, Wien Tickets Tickets
Luke Mockridge Luke Mockridgein Aschaffenburg, Basel, Berlin, Bern, Bielefeld, ... Tickets Tickets
Andreas Bourani Andreas Bouraniin Bonn, Coburg, Ludwigsburg, Tüssling Tickets Tickets
 
Christian Springer

Christian Springer

Programm: "Oben ohne”

Ersatztermin für 19.3.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden


Christian Springer macht seinem Namen alle Ehre. Er springt, grantelt, lärmt und wütet. Und holt dabei kaum Luft. Kein Zweifel, Christian Springer ist die lebende Herzattacke. Er präsentiert Aktuelles mit flinkem Verstand, Kabarett aus tiefster Seele. Wie kein anderer stellt er den Menschen in den Mittelpunkt, da geht es auch mal richtig laut und sehr deutlich zur Sache. Denn: was sein muß, muß sein.
Er weiß, was alle wissen: oben kriselt es, den unten stinkt es. Die da oben machen und tun, doch meistens ohne Herz und Hirn, ohne Respekt, ohne Verantwortung und ohne Menschlichkeit. Christian Springer empört sich über das oben ohne. Aber er hat es satt, über den Zynismus der Politik nur kleinere Witzchen zu reißen. Er spricht klar aus, wo es zwickt. Ein Direkt-Kabarettist aus Leidenschaft. Wer den BR-"Schlachthof" (das Kabarettformat von Christian Springer und Michael Altinger) kennt, der weiß, WIE seine Aufreger sind. Da kracht‘s.

Zeige ab Monat:
Februar 2017
Christian Springer Mittwoch, 01.02.2017
ARGEKultur Salzburg, Salzburg, Österreich
Christian Springer Samstag, 04.02.2017
Brunnlechner´s Dachboden, Babensham, Deutschland
September 2017
Christian Springer Freitag, 29.09.2017
Kulturleben beim Hefter, Grassau, Deutschland
November 2017
Christian Springer Samstag, 25.11.2017
Alter Wirt Goldach, Hallbergmoos, Deutschland