Deep Purple Deep Purplein Berlin, Dortmund, Esch-Alzette, Frankfurt, Hamburg, ... Tickets Tickets
Die Amigos Die Amigosin Salzburg, Wien, Wiener Neustadt Tickets Tickets
Falco - Das Musical Falco - Das Musicalin Aachen, Altötting, Amstetten, Aschaffenburg, Augsburg, ... Tickets Tickets
 
Gospelsingers Rosenheim "Sommerkonzert" - Restkarten an der Abendkasse

Gospelsingers Rosenheim "Sommerkonzert" - Restkarten an der Abendkasse

Wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt - unter diesem Motto singen sich die Gospelsingers Rosenheim unter der Leitung von Eric Bond mit ihren neuen, zeitgemäßen Gospels in deutscher Sprache in die Herzen ihrer Zuhörer.
Die unterschiedlichen Charaktere der Lieder, von karibischem Reggae über Soul- und Poprhythmen, von ruhig und nachdenklich bis fröhlich und lebendig, lassen den Zuhörer den Alltag für eine kurze Zeit vergessen

Eric Bond, geboren in Toledo/Ohio, kam 1984 nach München. Dort begleitete er zusammen mit seinem Bruder und der Band "Bond Brothers" 130 Late-Night-Shows mit Thomas Gottschalk musikalisch. Seit 15 Jahren arbeitet Eric Bond als Komponist und Produzent deutschsprachiger, christlicher Popularmusik. Mit seinen Titeln IHR SOLLT EIN SEGEN SEIN und GOTT IST DA gewann er 2005 und 2006 den deutschen Gospel-Award.

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Gospelsingers Rosenheim "Sommerkonzert" - Restkarten an der Abendkasse verfügbar.