Howard Carpendale Howard Carpendalein Berlin, Bielefeld, Chemnitz, Frankfurt, Gera, ... Tickets Tickets
Elvis - Das Musical Elvis - Das Musicalin Bern, München Tickets Tickets
Bryan Adams Bryan Adamsin Bozen, Graz Tickets Tickets
Luke Mockridge Luke Mockridgein Hamburg, Saarbrücken, Wien Tickets Tickets
 
13. Passauer Weihnachtscircus

13. Passauer Weihnachtscircus

Familientag:
Rang A und B nur über die Circuskasse

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit kommt der Circus nach Passau und mit ihm Artisten, Tiere und Clowns aus allen Nationen. Ein Spektakel, dass so in Bayern einmalig ist.

Traditionell am ersten Weihnachtsfeiertag gibt der Passauer Weihnachtscircus seine Premiere und begeistert Jahr für Jahr die Zuschauer jeden Alters, begonnen beim festlich geschmückten Weihnachts-Markt im Foyer-Zelt, über die einzelnen Darbietungen in der Manege, bis hin zum großen Finale, welches in Passau bereits den Status eines kleinen Konzertes genießt. Der Messepark Kohlbruch wird zum Treffpunkt für viele Familien um
gemeinsam die Weihnachtstage zu feiern. So geht man also erst gemeinsam über den Circus-Weihnachts-Markt und genießt anschließend das aktuelle Circus-Programm, um die Festlichkeit dieser Tage zu unterstreichen.

Tradition trifft auf neue Ideen und zusammen ergibt es eine Show die nun bereits zum 13. Mal in Passau begeistern darf.

Ab sofort gibt es die Tickets für den Weihnachtscircus nur noch an der Circus-Kasse vor Ort (Messepark Kohlbruck).
Am 24.12.15 und am 01.01.15 bleibt die Circus-Kasse geschlossen.
Öffnungszeiten ab 15.12.2014 täglich von 11:00 Uhr – 19:00 Uhr
Circus-Telefon: 01577 / 420 32 11

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung 13. Passauer Weihnachtscircus verfügbar.