Cirque du Soleil - OVO Cirque du Soleil - OVOin Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim, ... Tickets Tickets
Ina Müller & Band Ina Müller & Bandin Bamberg, Bielefeld, Bremen, Bremerhaven, Dortmund, ... Tickets Tickets
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt Xavier Naidoo - Nicht von dieser Weltin Bremen, Frankfurt, Halle/Westfalen, Hannover, Kiel, ... Tickets Tickets
Bruno Mars Bruno Marsin Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, ... Tickets Tickets
Sido Sidoin Timmendorfer Strand Tickets Tickets
 
1. Chiemgau Festival 2014: Christina Stürmer & Band

1. Chiemgau Festival 2014: Christina Stürmer & Band

Freier Eintritt für Kinder unter 12 Jahren.

Erstmalig lockt am Pfingstwochenende 2014 das CHIEMGAU FESTIVAL Musikfreunde aus ganz Deutschland mit beliebten LIVE-Acts nach Bayern.

Auf dem Festplatzgelände in Grassau wird vom 05. bis 09.06.14 ausgiebig gefeiert – von der Schlagerparty über Blaskapellen der Spitzenklasse, bis hin zum feinsten Rock-Pop wird im Konzertzelt Party-Stimmung pur geboten! Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Wochenende. Erstmalig und einmalig im Chiemgau.

Support: Andi Thon

Denkt man an CHRISTINA STÜRMER kommen einem Worte wie bodenständig, natürlich oder selbstbewusst in den Sinn. Kaum zu glauben, dass die 30jährige Sängerin bereits seit zehn Jahren im Musikgeschäft ist. Seit sie bei "Starmania" 2003 in Österreich als Zweitplatzierte hervorging, lebt die gelernte Buchhändlerin einen wahr gewordenen Traum.

Bereits mit ihrem ersten Album "Freier Fall", welches noch 2003 in Österreich erscheint, landete CHRISTINA STÜRMER einen Volltreffer. Und auch mit den Folgealben wie "SchwarzWeiss" oder "Lebe lauter" setzte die junge Österreicherin ihren Erfolg fort.

Nun hat die STÜRMERIN mit ihrer Band ihr achtes Album "Ich hör auf mein Herz" fertig gestellt. Produziert wurde das neue Album von Christian Neander (u.a. Selig, Pohlmann) und David Jürgens (u.a. Glasperlenspiel) in Berlin und Österreich. Nach einem Jahr der Orientierung hat das neue Album einen ganz eigenen Stellenwert in CHRISTINAs Karriere - ein Neuanfang und Aufbruch zu etwas Besonderem. Diese Stimmung wird ganz besonders durch die erste Single "Millionen Lichter" verkörpert, und auch das im sonnigen Kalifornien entstandene Musikvideo spiegelt das Lebensgefühl deutlich wieder. "Ich hör auf mein Herz" ist nicht nur der Titel des Albums, sondern auch Botschaft und Lebensmotto in einem. "Es geht darum, Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Ich möchte die Menschen berühren", kommentiert CHRISTINA STÜRMER ihr neues Album. Vor allem bei den energiegeladenen Live-Auftritten ist dies deutlich zu spüren!

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung 1. Chiemgau Festival 2014: Christina Stürmer & Band verfügbar.