Howard Carpendale Howard Carpendalein Berlin, Bielefeld, Chemnitz, Frankfurt, Gera, ... Tickets Tickets
Imagine Dragons Imagine Dragonsin Frankfurt, Hamburg, München, Oberhausen, Wien, ... Tickets Tickets
Helene Fischer Helene Fischerin Basel, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, ... Tickets Tickets
Bryan Adams Bryan Adamsin Bozen, Graz Tickets Tickets
Leslie Clio Leslie Clioin Berlin, Dresden, Essen, Freiburg, Hamburg, ... Tickets Tickets
 
3. Sangerhäuser Rosen-Boulevard

3. Sangerhäuser Rosen-Boulevard

Der beliebte Rosen-Boulevard wird in diesen Jahr seine dritte Auflage erleben. Er war in den vergangenen Jahren mit vielen Tausend Besuchern vollends gelungen und in diesem Jahr könnte der Anfang einer musikalischen Tradition gelegt werden.
Am 21. August 2015 wird der Sangerhäuser Rosen-Boulevard seine Tore öffnen. Musikalischer Höhepunkt ist dabei - das Konzert mit den Original "Kastelruther Spatzen" aus Südtirol. Die sieben Musiker bringen auch in diesem Jahr ihr gesamtes Repertoire mit in die Rosenstadt in Sachsen-Anhalt. Es werden viele der Klassiker und neue Titel zu hören sein.

Wieder wird der historische Marktplatz in Sangerhausen die Kulisse für das größte Open Air Volksmusik-Highlight 2015 in Mitteldeutschland bilden. Wieder wird dieses Spatzen-Konzert das einzige große Open Air in Mittel- und Norddeutschland sein. Entsprechend erwartet das Team von Hohenstein Konzerte als Veranstalter einen gewaltigen Ansturm auf die Tickets. Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren.
In diesem Jahr dürfen sich die Fans auf ein ganz besonderes Highlight freuen, in einen begrenzten Rahmen gibt es im VIP-Zelt einen Sektempfang mit den Kastelruther Spatzen.

Der 3. Rosen-Boulevard wird mitsamt dem bunten Markttreiben inmitten der Rosenstadt wie bereits bekannt um 14:00 Uhr durch die amtierende Rosenkönigin zünftig eröffnet.
Bei musikalischer Umrahmung können sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen und anderen Leckerbissen auf den Nachmittag einstimmen, bevor es auf der Bühne mit dem Duo Leuchtfeuer Schlag auf Schlag los geht. Ehe die "Kastelruther Spatzen" die Bühne entern und die Herzen aller Besucher musikalisch verzaubern.

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung 3. Sangerhäuser Rosen-Boulevard verfügbar.