Sascha Grammel - Ich find's lustig Sascha Grammel - Ich find's lustigin Aachen, Alsfeld, Bochum, Bonn, Duisburg, ... Tickets Tickets
Ehrlich Brothers Ehrlich Brothersin Augsburg, Bielefeld, Dornbirn, Flensburg, Göttingen, ... Tickets Tickets
Sarah Connor Sarah Connorin Bremerhaven, Heilbronn, Kapfenberg, Nürnberg, Osnabrück, ... Tickets Tickets
Zucchero Zuccheroin St. Pölten Tickets Tickets
Afrika! Afrika! Afrika! Afrika!in Baden-Baden, Bregenz, Frankfurt, Freiburg, Kassel, ... Tickets Tickets
 
Adel Tawil - Stars in town

Adel Tawil - Stars in town

Achtung: Aufgrund des Umrechnungskurses Schweizer Franken - Euro kann sich der Preis ändern!

Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album "Lieder", das mit 3-fachPlatin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien "Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National" sowie "Bester Live Act National". 2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht. Als Veranstalter der "ADEL TAWIL - so schön anders Tour 2017" zeichnet erneut die Berliner Konzertagentur Live Legend verantwortlich. Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über 1 Million Zuschauer begeistert.

Zeige ab Monat:
August 2018
Adel Tawil - Stars in town Freitag, 10.08.2018
Herrenacker, Schaffhausen,