Helene Fischer Helene Fischerin Arnheim, Basel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, ... Tickets Tickets
Peter Kraus Peter Krausin München Tickets Tickets
Sunrise Avenue Sunrise Avenuein Freiburg, Gelsenkirchen, Klam, Korbach, Künzelsau, ... Tickets Tickets
Zucchero Zuccheroin Lauchheim, St. Pölten Tickets Tickets
Semino Rossi Semino Rossiin Bielefeld, Düsseldorf Tickets Tickets
 
Al Jones Band

Al Jones Band

Programm: Blues Night

Im Frühjahr 2011 war Al Jones noch zusammen mit dem unvergessenen Louisiana Red zu Gast im Magazin 4. Für viele einheimische Bluesfans war dies ein wunderbares Konzerterlebnis der Extraklasse. Es sollte der erste und letzte Auftritt von Louisiana in der Alten Saline sein. Im darauffolgenden Jahr musste Al dann sein Gastspiel "allein" bestreiten, denn sein Mentor war wenige Monate zuvor verstorben. Gemeinsam mit seiner Band gelang dem gebürtigen Oberpfälzer damals ein mitreißender Auftritt und eine liebevolle Würdigung an den großen Künstler aus Alabama.

Inzwischen sind drei Jahre vergangen, und Al Jones gibt sich mit seiner Band endlich wieder die Ehre im Magazin 4. Unbestritten ist der sympathische Bayer seit über 30 Jahren in Deutschland und Europa das Maß aller Dinge, wenn es um R'n'B geht. Als Sohn eines amerikanischen GIs fühlte er sich schon früh vom Blues inspiriert. Er hat – auch gemeinsam mit seiner Band – mit den ganz Großen zusammengearbeitet, stand mit B.B.King und Johnny Winter auf der Bühne. Al Jones "lebt" den Blues, in den er stets neue Einflüsse zu mischen versteht. Von tief im Innern verborgenen Leidenschaften erzählend, singt er von Siegen und Niederlagen und scheut sich dabei nicht, seine ganz persönlichen Geschichten preiszugeben.

Begleitet wird Al Jones von vier hervorragenden Musikern: Yvonne Isegrei (Gitarre, Gesang), Thilo Kreitmeier (Saxophon), Peter Schmid (Bass) und Björn Kellerstrass (Schlagzeug). Erleben Sie fünf authentische Künstler voll Groove und Gefühl, druckvoll und wuchtig, und dabei immer virtuos. Ein Muss für alle Bluesfans!

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Al Jones Band verfügbar.