Elvis in Concert - Live on Screen Elvis in Concert - Live on Screenin Berlin, Frankfurt, München, Oberhausen, Wien, ... Tickets Tickets
Simple Plan Simple Planin Berlin, Hamburg Tickets Tickets
Rea Garvey Rea Garveyin Aschaffenburg, Emmendingen, Essen, Leipzig, München, ... Tickets Tickets
The Chippendales The Chippendalesin Alsfeld, Aschaffenburg, Aurich, Berlin, Bremen, ... Tickets Tickets
 
Berginale: Transalp mit Felix Brunner

Berginale: Transalp mit Felix Brunner

Felix Brunner, 24 aus Hopferau im Allgäu schafft es als erster Rollstuhlfahrer auf einer klassischen Mountainbike Strecke die Alpen zu Überqueren. Brunner hatte 2009 einen schweren Bergunfall, der sein Leben von Grund auf verändert hatte. Es war der 17. Jannuar 2009 als der passionierte Bergsteiger auf einer Eisklettertour unterwegs war und er beim Abstieg den Halt verlierte und rund 30 Meter in die Tiefe stürtzte. Es folgten 13 Monate Intensivstation mit insgesamt 60 Operation und 8 Monaten künstlichem Koma. Felix kämpfte sich trotz erheblicher körperlicher
Einschränkungen in ein selbstbestimmtes sportliches Leben zurück! Als erster Rollstuhlfahrer plante er eine Offroad-Alpenüberquerung mit dem Handbike, was vor ihm noch kein Rollstuhlfahrer wagte. Am 13. August kam Felix mit seinem Team nach 480 km, 12000 hm in neun Fahrtagen in Riva del Garda überglücklich an. Er hat es geschaft.

Der erfolgreiche, jüngste Motivationsredner Deutschlands berichtet in seinem atemberaubenden Vortrag "Vom Berg in den Rollstuhl und zurück" über diese einzigartige Expedition, von seinem Leben als Extermsportler vor seinem Unfall bis über die schwierige Zeit die sein Dasein auf ein der härtesten Proben gestellt hatte, die er je hatte. Lassen Sie sich von Felix`unglaublichen Energie Mitreissen,
Inspirieren und vor allem Motivieren. Er zeigt Ihnen was alles Möglich, auch mit Handicap!

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Berginale: Transalp mit Felix Brunner verfügbar.