Simple Plan Simple Planin Berlin, Hamburg Tickets Tickets
James Arthur James Arthurin Frankfurt-Seckbach, Köln, München Tickets Tickets
Sarah Connor Sarah Connorin Abenberg, Bochum, Bonn, Fulda, Halle/Westfalen, ... Tickets Tickets
Deichkind Deichkindin Berlin, Dresden, Hamburg, Mönchengladbach Tickets Tickets
Ivy Quainoo Ivy Quainooin Berlin, Hamburg, Köln Tickets Tickets
 
Brasil Brasileiro

Brasil Brasileiro

Ermäßigte Preise für Kinder, Rentner und Schwerbehinderte.

"Brasil Brasileiro" ist ein Mix aus Tanz-, Gesangs- und Musikepisoden und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise von der Entwicklung des Sambas. Von den traditionellen Anfängen als ritueller Volkstanz afrikanischer Herkunft über seine Bedeutung als Improvisationsgesang und Fusion mit den melancholischen Klängen des portugiesischen Fado bis hin zum modernen Samba des legendären Straßenkarnevals in Rio de Janeiro.

"Brasil Brasileiro" ist eine Darbietung von 24 Tänzerinnen und Tänzern, darunter Sambatänzer, Capoeiristas aber auch Stepptänzer sowie elf Musiker und zwei Sänger. Insziniert wird "Brasil Brasileiro" vom Regisseur Claudio Segovia. Der war mit anderen Darstellungen wie "Flamenco Puro", "Tango Argention" und "Black And Blue" sehr erfolgreich und gewann zahlreiche Preise darunter ein Laurence-Oliver- und ein Tony-Award.

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Brasil Brasileiro verfügbar.