Zucchero Zuccheroin Berlin, Bonn, Halle / Saale, Hannover, Klam, ... Tickets Tickets
Dieter Thomas Kuhn & Band Dieter Thomas Kuhn & Bandin Berlin, Bochum, Braunschweig, Bruchsal, Dresden, ... Tickets Tickets
Harry G Harry Gin Bad Kissingen, Bad Reichenhall, Bad Tölz, Berchtesgaden, Berlin, ... Tickets Tickets
Helge Schneider Helge Schneiderin Bergen auf Rügen, Berlin, Chemnitz, Dresden, Freiburg, ... Tickets Tickets
Amy Macdonald Amy Macdonaldin Beverungen, Bonn, Freiburg, Hamburg, Mainz, ... Tickets Tickets
 
Butterbrot

Butterbrot

"Butterbrot" - Komödie mit Pascal Breuer

Stefan und Martin haben nach schief gegangenen Beziehungen die Lösung für ihr Männerleben gefunden: Sie teilen sich eine Wohnung und die Aufgaben. Stefan ist Schauspieler und macht den Haushalt, Martin ist Architekt und typisch männlich. Er kommt zu spät, er vergisst Geburtstage, aber die beiden verstehen sich prächtig. Sie bereiten die Geburtstagsfeier für Freund Peter vor, der mit seiner geliebten Lilli zum Abendessen kommen soll. Überraschung: Er kommt allein. Ist auch er mit seiner so guten Ehe gescheitert? Dass er seine Frau seit langem betrügt, fällt für ihn nicht ins Gewicht, dass sie dasselbe tut, kann er nicht ertragen, aber allein sein kann er auch nicht. Also gibt es einen Dreimännerhaushalt und trotz kleiner Stolpersteine lebt man gut zusammen. Die ideale Lösung? Aber nur so lange, bis Martin wieder eine Frau trifft, die neue Hoffnung in ihm weckt.

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Butterbrot verfügbar.