Ina Müller & Band Ina Müller & Bandin Bad Brückenau, Berlin, Dresden, Emden, Essen, ... Tickets Tickets
Depeche Mode Depeche Modein Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, ... Tickets Tickets
Luke Mockridge Luke Mockridgein Aschaffenburg, Augsburg, Bamberg, Berlin, Bremen, ... Tickets Tickets
Die Nacht der Musicals Die Nacht der Musicalsin Amberg, Amstetten, Aschaffenburg, Augsburg, Bad Kissingen, ... Tickets Tickets
Konstantin Wecker Konstantin Weckerin Bielefeld, Bregenz, Dortmund, Düsseldorf, Essen, ... Tickets Tickets
 
COLIN HAY

COLIN HAY

COLIN HAY ist der Sänger und prägte den Stil und die Ausstrahlung der australischen Mega-Gruppe MEN AT WORK. COLIN HAY ist die Stimme und der Songwriter zahlreicher Welthits wie z.B. "Down Under", "Overkill", "It´s A Mistake", "Who Can It Be Know" um nur einige zu nennen, die auch heute noch massiv Airplay bekommen.
Mit ihren Mega-Hits wie "Down Under" - seit Jahren inoffizielle australische Nationalhymne – blockierten COLIN HAY und seine Gruppe Men At Work Anfang der 80er wochenlang weltweit die Nummer 1-Position der Single- und Album Charts.
Die Gruppe gewann einen Grammy als "Best New Artist" und ging in die "ARIA Hall of Fame" ein.
Nach seiner erfolgreichen Karriere mit seiner Band MEN AT WORK (20 Millionen verkaufte Exemplare), die sich im Jahr 1985 aufgelöst hatten, begann Colin Hay eine Solokarriere. Seitdem hat er zahlreiche Alben veröffentlicht.

Einen größeren Bekanntheitsgrad im deutschen Raum erreichte er durch eine Gastrolle in der Staffel von Scrubs (der populärsten amerikaischen Krankenhaus Serie) und durch sein Beisteuern einiger Lieder zu den Soundtracks von Scrubs und Garden State. Dies geschah beide Male durch die Bitte von Zach Braff, welcher der Hauptdarsteller von Scrubs und sowohl Autor als auch Hauptdarsteller von Garden State ist. Zudem tourt er seit 2006 regelmäßig mit der Ringo Star All Star Band.

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung COLIN HAY verfügbar.