Aerosmith Aerosmithin Berlin, Köln, München Tickets Tickets
The Dark Tenor The Dark Tenorin Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt-Seckbach, Hannover, ... Tickets Tickets
Bibi Blocksberg Bibi Blocksbergin Altötting, Aschaffenburg, Berlin, Burg bei Magdeburg, Donaueschingen, ... Tickets Tickets
Lukas Graham Lukas Grahamin Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Wien, ... Tickets Tickets
Die Amigos Die Amigosin Salzburg, Wien, Wiener Neustadt Tickets Tickets
 
Daniil Trifonov

Daniil Trifonov

"Wenn ich spiele, vergesse ich mich total. Ich achte nicht mehr auf mich, sondern nur auf die Musik”, sagt Daniil Trifonov und bringt gleichzeitig selbst distanzierteste Kritiker dazu, sich ihrerseits zu vergessen und Formulierungen zu wählen, die den Atem verschlagen. "Er ist der unglaublichste Pianist, den man hören kann. Vergesst Horowitz, möchte man rufen, vergesst Pollini, Brendel, selbst Kissin und alle anderen erst recht", so Helmut Mauro in der Süddeutschen Zeitung am 4. August 2012. Daniil Trifonov triumphierte in der New Yorker Carnegie Hall und erhielt einen Exklusivvertrag mit der Deutschen Grammophon.

Martha Argerich sagt über ihn begeistert: "Was er mit seinen Händen vollbringt, ist technisch unglaublich. Es ist auch sein Ansatz – er hat sowohl Sanftheit als auch ein dämonisches Element. Ich habe so etwas noch nie gehört!"

J.S. Bach/Franz Liszt: Transskriptionen für Orgel
Ludwig van Beethoven: Klaviersonate Nr.32 c-Moll op.111
Franz Liszt: 12 Études d'exécution transcendante S.139

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Daniil Trifonov verfügbar.