Andreas Bourani Andreas Bouraniin Bonn, Coburg, Ludwigsburg, Tüssling Tickets Tickets
Zucchero Zuccheroin Berlin, Bonn, Halle / Saale, Hannover, Klam, ... Tickets Tickets
Sido Sidoin Timmendorfer Strand Tickets Tickets
Coldplay Coldplayin Frankfurt, Hannover, Leipzig, München, Wien, ... Tickets Tickets
Depeche Mode Depeche Modein Berlin, Dresden, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hannover, ... Tickets Tickets
 
Der Geizige

Der Geizige

Preise und Verfügbarkeit können gerne per "Tickets anfragen", per E-Mail oder telefonisch angefragt werden.
_________________________________________________________________________

"Ach, mein liebes Geld, mein liebes Geld, mein einziger Freund! Ohne dich kann ich nicht leben." Reich ist er ja, unser Freund Harpagon, aber mit jedem Dukaten, den er zusammenrafft, wächst auch die Angst - die panische Angst, ausgeraubt, betrogen oder sonstwie um sein Geld gebracht zu werden. Jeder im Haus ist ihm verdächtig, besonders die Dienstboten und ganz besonders die eigenen Kinder. Undankbar sind sie und störrisch auch noch, widersetzen sich Harpagons wohlkalkulierten Heiratsplänen: Seine Tochter Elise liebt in aller Heimlichkeit einen armen Adligen und sein Sohn Cléanthe justament die junge, hübsche Marianne, auf die Harpagon selbst sein begehrliches Auge geworfen hat. Im Chaos um Liebe und Geld fischt auch noch die intrigante Kupplerin Frosine nach ihrem Profit und verspricht jedem – gegen bare Münze, versteht sich – sein ganz persönliches Liebesglück ...

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Der Geizige verfügbar.