Revolverheld Revolverheldin Aachen, Gmunden, St. Anton am Arlberg Tickets Tickets
Carla Bruni Carla Bruniin Berlin, Frankfurt, Hamburg, Wien Tickets Tickets
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt Xavier Naidoo - Nicht von dieser Weltin Bremen, Frankfurt, Halle/Westfalen, Hannover, Kiel, ... Tickets Tickets
Dieter Thomas Kuhn & Band Dieter Thomas Kuhn & Bandin Balingen, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bremen, ... Tickets Tickets
Ina Müller & Band Ina Müller & Bandin Bad Brückenau, Berlin, Dresden, Emden, Essen, ... Tickets Tickets
 
Die Nacht der Musicals

Die Nacht der Musicals

Die erfolgreichste Musical-Gala gastiert 2017 auch in Passau. Erleben Sie Erfolgs-Musicals wie "Cats", "Tanz der Vampire", "Der König der Löwen", "Elisabeth", "We Will Rock You", "Das Phantom der Oper", "Rocky Horror Show", "Mamma Mia", "Ich war noch niemals in New York", "Jesus Christ Superstar" und viele mehr an einem beeindruckenden Abend! Am Mittwoch, den 08. Februar 2017 in der Dreiländerhalle in Passau! (Beginn: 20 Uhr)
Gefeierte Stars der Originalproduktionen präsentieren mit ausgewählten Solos, Duetten und Ensembles die schönsten Musicals der Welt in einer zweieinhalbstündigen Show. Zeitlose Klassiker und aktuelle Produktionen verschmelzen dabei in der Nacht der Musicals und tauchen diese mal in ein tragisches ("Phantom der Oper"), mal in ein verruchtes ("Rocky Horror Show") und mal in ein düsteres Licht ("Tanz der Vampire").
Geschichten, wie die um den "König der Löwen" oder "Sissi" und ihren verhängnisvollen Tanz mit dem Tod begeisterten in Spielfilmen ein Millionenpublikum, bevor sie für die Bühne adaptiert wurden. Und brachten großartige Hits von Phil Collins, Elton John und Udo Jürgens hervor, die auch auf der Bühne kraftvoll interpretiert werden.
Rockige Stücke aus "Falco meets Amadeus", "Mamma Mia" oder "We Will Rock You" begeistern jeden Zuschauer und das Knistern zwischen Christine und dem Phantom oder Elisabeth und dem Tod lässt die Herzen höher schlagen. Und manchmal fühlt man sich fast wie Brad & Janet, wenn Dr. Frank-n-Furter lasziv mit den Wimpern klimpert.
Das Bühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und weltbekannten Melodien wird in Metropolen wie Hamburg, Frankfurt, Wien und Zürich regelmäßig begeistert aufgenommen. Kein Wunder, dass die Nacht der Musicals die erfolgreichste Musical-Gala mit weit über 1 Million Zuschauern ist!

Zeige ab Monat:
Dezember 2017
Die Nacht der Musicals Dienstag, 26.12.2017
Saarlandhalle Saarbrücken, Saarbrücken, Deutschland
Die Nacht der Musicals Mittwoch, 27.12.2017
Darmstadtium Wissenschaft / Kongresse, Darmstadt, Deutschland
Die Nacht der Musicals Donnerstag, 28.12.2017
Congress Centrum Grosser Saal, Pforzheim, Deutschland
Die Nacht der Musicals Freitag, 29.12.2017
Kaiser-Friedrich-Halle, Mönchengladbach, Deutschland
Die Nacht der Musicals Samstag, 30.12.2017
Rattenfänger-Halle, Hameln, Deutschland
Januar 2018
Die Nacht der Musicals Mittwoch, 03.01.2018
Johann-Pölz-Halle Amstetten, Amstetten, Österreich
Die Nacht der Musicals Donnerstag, 04.01.2018
Brucknerhaus Linz, Linz, Österreich
Die Nacht der Musicals Donnerstag, 04.01.2018
Kieler Schloß, Kiel, Deutschland
Die Nacht der Musicals Freitag, 05.01.2018
Stadttheater Wiener Neustadt, Wiener Neustadt, Österreich
Die Nacht der Musicals Dienstag, 09.01.2018
Stadttheater Wels, Wels, Österreich
Die Nacht der Musicals Mittwoch, 10.01.2018
Stadttheater Steyr, Steyr, Österreich
Die Nacht der Musicals Donnerstag, 11.01.2018
Stadtsaal Vöcklabruck, Vöcklabruck, Österreich