Sarah Connor Sarah Connorin Abenberg, Bochum, Bonn, Halle/Westfalen, Klam, ... Tickets Tickets
Tim Bendzko Tim Bendzkoin Apolda, Berlin, Frankfurt, Gießen, Hamburg, ... Tickets Tickets
System of a Down System of a Downin Berlin, Hamburg, Hannover Tickets Tickets
Rock im Pott Rock im Pottin Gelsenkirchen Tickets Tickets
James Arthur James Arthurin Frankfurt-Seckbach, Köln, München Tickets Tickets
 
Elton John

Elton John

VIP:
Platinum: Sitzplatz im Orchester , Reihe 1-5 (kleiner VIP Raum , neben Bühne), Fingerfood, Getränke
Gold: Sitzplatz Block 64; VIP Raum Bereich, Foyer Halle F ,), Fingerfood, Getränke


Die Show von ELTON JOHN ist ein "Dankeschön" an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie – insbesondere den zwei kleinen Söhnen Zachary und Elijah – zu verbringen, gezeigt haben. "Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind und waren – aber ich werde es versuchen" verspricht das britische Pop-Idol. Mit seinem Greatest Hits-Programm nimmt er seine Fans nicht nur auf Reisen in die Vergangenheit, sondern wird bei seinen kommenden Konzerten ebenso einige Lieder seines neuen Albums "Wonderful Crazy Night" präsentieren. Einen ersten Vorgeschmack auf den Sound des neuen Albums kann man bereits mit der ersten Singleauskopplung "Looking Up" bekommen.

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Elton John verfügbar.