The Darkness The Darknessin Berlin, Bochum, München, Wien Tickets Tickets
Kasabian Kasabianin Berlin, Hamburg, Köln, München, Wien, ... Tickets Tickets
Ehrlich Brothers Ehrlich Brothersin Augsburg, Bamberg, Chemnitz, Dornbirn, Dortmund, ... Tickets Tickets
Sascha Grammel - Ich find's lustig Sascha Grammel - Ich find's lustigin Aachen, Alsfeld, Aurich, Baden-Baden, Bamberg, ... Tickets Tickets
 
Festival der ARD-Preisträger

Festival der ARD-Preisträger

Kammermusik-Konzert mit jungen Elitemusikern

Mit dem "Festival der ARD-Preisträger" präsentiert der Musiksommer zwischen Inn und Salzach bereits zum sechsten Mal ein absolutes Highlight zum Beginn der neuen Konzertsaison. Das Publikum erlebt ausgezeichnete junge Musiker und Sänger, die auf dem Sprung zu internationalen Karrieren sind. Sie bieten Kammermusik vom Feinsten mit Werken von Ludwig van Beethoven, Johannes Brahms, Camille Saint-Saëns und Gabriel Fauré. So energiereich und begeisternd hat man Klassik selten gehört. Und auch das Programm hat es in sich: Weitgespannt ist der Bogen von der Wiener Klassik Beethovens über die Romantik von Brahms und Saint-Saëns bis hin zur Musik des Fin de siècle von Fauré. Das Publikum darf gespannt sein.
Es ist die unerschöpfliche Energie und Begeisterung der jungen Musiker, die das Publikum von Anfang an in ihren Bann zieht. Ein Genuss für jeden Klassikliebhaber und junge Menschen, die selbst ein Instrument erlernen oder erlernen wollen. Hier lebt Klassik – traditionell und ganz jung und modern.

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Festival der ARD-Preisträger verfügbar.