The Chippendales The Chippendalesin Alsfeld, Aschaffenburg, Aurich, Berlin, Bremen, ... Tickets Tickets
Cirque du Soleil - OVO Cirque du Soleil - OVOin Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim, ... Tickets Tickets
Simple Plan Simple Planin Berlin, Hamburg Tickets Tickets
Kasabian Kasabianin Berlin, Hamburg, Köln, München, Wien, ... Tickets Tickets
 
Foy Vance

Foy Vance

Mit seinem zweiten Album "Joy Of Nothing" im Gepäck kehrt der irische Musiker FOY VANCE im Dezember für drei Headlineshows nach Deutschland zurück.

Geboren im nordirischen Bangor zog FOY VANCE als Kind mit seinem Vater in den mittleren Westen Amerikas, von wo er mit ihm den amerikanischen Süden bereiste. Dort lernte VANCE die traditionelle Musik dieser Gegend kennen und sog diese auf, was man nur zu gut in seiner Musik hören kann. Nach seinem Debutalbum "Hope", welches er noch in Eigenregie aufnahm, wurde "Joy Of Nothing" von Landmann Michael Keeney produziert. Als special guests sind auf dem Album Ed Sheeran und Bonnie Raitt zu hören. Beide nahmen FOY VANCE 2012 als Support in England mit auf Tournee, Sheeran begleitete er dieses Frühjahr zudem auf dessen ausverkaufter US-Tour. Wie auch auf seinem Debut beschäftigt sich VANCE auf "Joy Of Nothing" mit dem Thema Liebe, ihrem Beginn und Ende und den damit verbundenen Gefühlen, und schafft es mit seinen Texten und seiner Stimme, dass sich seine Zuhörer in seinen Songs wiederfinden und in ihren Bann gezogen werden.

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Foy Vance verfügbar.