Rock meets Classic Rock meets Classicin Berlin, Ingolstadt, Kempten, München, Neu-Ulm, ... Tickets Tickets
Leslie Clio Leslie Clioin Berlin, Dresden, Essen, Freiburg, Hamburg, ... Tickets Tickets
Helene Fischer Helene Fischerin Basel, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, ... Tickets Tickets
The Darkness The Darknessin Berlin, Bochum, München, Wien Tickets Tickets
Cesar Millan Cesar Millanin Berlin, Bremen, Dresden, Frankfurt, Hamburg, ... Tickets Tickets
 
Frida Gold

Frida Gold

Mit ihrem Auftritt bei der diesjährigen ECHO-Verleihung meldeten sich FRIDA GOLD eindrucksvoll nach sechsmonatiger Kreativ- & Produktionsphase zurück auf der Bildfläche, als die Band erstmalig ihre neue Single „Liebe ist meine Rebellion“ (VÖ 17.05.) der Öffentlichkeit präsentierte!
„Liebe ist meine Rebellion“ wird bereits jetzt heiß als Thronfolger für den bisher größten Hit der Band „Wovon sollen wir träumen“ gehandelt, welcher sich in die Top 10 der Charts manövrierte, Gold-Status erhielt, beeindruckende 59 Wochen in den Single-Charts festsetzte und als Hymne der Deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2011 fungierte.
Der Nachfolger zum mit Gold ausgezeichneten Debut-Album „Juwel“ trägt den Namen „Liebe ist meine Religion“ (VÖ 28.06.).
Neben unzähligen Nominierungen für u.a. die MTV EMA's oder die 1LIVE Krone kann die Band auf Auszeichnungen wie den Radio Galaxy Award (Newcomerpreis), Radio Regenbogen Award (Band National 2011), Radiopreis SIEBEN (Newcomer National) sowie den kulturnews-Award (Beste Tournee) in ihrer erst kurzen Karriere zurückblicken! Insbesondere letztgenannter bestätigt die Live-Qualitäten der Band!
In den vergangenen knapp drei Jahren überzeugten FRIDA GOLD mit ihrem Album „Juwel“ sowohl Besucher auf den drei gespielten Tourneen als auch bundesweit auf Festivals und Open-Air-Veranstaltungen!
Im Frühjahr 2014 kommen FRIDA GOLD dann endlich mit bekannten Hits vom „Juwel“ sowie Titeln des neuen Albums „Liebe ist meine Religion“ in die Konzertsäle zurück!

Foto: Alexander Gnaedinger

Zeige ab Monat:
November 2017
Frida Gold Donnerstag, 23.11.2017
Friedenskirche Krefeld, Krefeld, Deutschland
Frida Gold Freitag, 24.11.2017
Volkstheater Großes Haus, Rostock, Deutschland
Frida Gold Sonntag, 26.11.2017
Rider's Cafe, Lübeck, Deutschland
Frida Gold Montag, 27.11.2017
Kulturzentrum Schlachthof, Bremen, Deutschland
Frida Gold Dienstag, 28.11.2017
Colos-Saal, Aschaffenburg, Deutschland
Frida Gold Mittwoch, 29.11.2017
LUX, Nürnberg, Deutschland
Dezember 2017
Frida Gold Freitag, 01.12.2017
Stadttheater, Glauchau, Deutschland
Frida Gold Samstag, 02.12.2017
Konzerthaus, Ravensburg, Deutschland