Ivy Quainoo Ivy Quainooin Berlin, Hamburg, Köln Tickets Tickets
Rock im Pott Rock im Pottin Gelsenkirchen Tickets Tickets
Rea Garvey Rea Garveyin Aschaffenburg, Emmendingen, Essen, Leipzig, München, ... Tickets Tickets
Bad Religion Bad Religionin Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, München, ... Tickets Tickets
 
Ghost

Ghost

Der Titel INFESTISSUMAM – der lateinische Ausdruck für "die größtmögliche Bedrohung" – bezieht sich auf den Antichristen, der eben jene größte Bedrohung für die christliche Welt darstellt. Ironischerweise hat Frontmann Papa Emeritus II einen Chor an seine Seite geholt, um die Ankunft des Teufels zu besingen. "Per Aspera Ad Inferni", übersetzt "Durch das Raue, in die Hölle", setzt den hochtrabenden Zielen der Jugend, die sich nicht an den Gedanken ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit gewöhnen kann, ein Ende.

Die erste Reihe bei den Live-Darbietungen von GHOST ist durchweg gefüllt mit Frauen, die alles für Papa Emeritus II machen würden --- während auf der Bühne die Ankunft des Antichristen dramaturgisch dargestellt wird. Diese Art von Liveritualen hat rund um den Globus vor ausverkauften Hallen stattgefunden; darüber hinaus auch bei diversen Festivals wie z.B. Download, Orion Music + More, Coachella, etc. Auch haben sich der Vereinigung schon so illustre Mitglieder wie James Hetfield von Metallica, Philip Anselmo von Down und Pantera, Fenriz von Darkthrone (ihm wurde die Ehre zuteil, der erste öffentliche Unterstützer zu sein) und Dave Grohl von den Foo Fighters und Nirvana angeschlossen, der beim Aufnahmeritual anlässlich der Coverversion von ABBAs "I’m A Marionette‘‘ beteiligt war. Die Ära von INFESTISSUMAM hat bereits begonnen. Erlaube Papa Emeritus II und der "Group of Nameless Ghouls‘‘, deinen Geist zu öffnen und werde Zeuge Seiner Ankunft. Es gibt so oder so keinen Weg mehr zurück: Du bist GHOST jetzt unwiederbringlich verfallen."

Mometan sind keine Tickets für die Veranstaltung Ghost verfügbar.