Anastacia Anastaciain Berlin, Burghausen, Eschweiler, Essen, Frankfurt, ... Tickets Tickets
Zucchero Zuccheroin St. Pölten Tickets Tickets
Moop Mama Moop Mamain Bonn, Burghausen, Darmstadt Tickets Tickets
Nena Nenain Augsburg, Berlin, Brunn am Gebirge, Burghausen, Dortmund, ... Tickets Tickets
Elvis - Das Musical Elvis - Das Musicalin Altötting, Aschaffenburg, Berlin, Bremen, Chemnitz, ... Tickets Tickets
 
Peter Kraus

Peter Kraus

Foto: Ren van der Voorden

Peter Kraus betritt von März bis April 2018 nochmals einige ausgewählte Bühnen Deutschlands und präsentiert seine Lieblingshits der wilden 50er und 60er Jahre. Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend, aus der Zeit der Aufbruchsstimmung und unbändigen Lebensfreude der Nachkriegszeit, auf die Bühne bringen.
"Das Beste kommt zum Schluss" sprach Peter Kraus und verkündete 2014 seinen Abschied von großen Tourneen mit 62 ausverkauften Konzerten in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. Er widmete sich ab sofort seinem Weingut in der "österreichischen Toskana" schraubte an seinen geliebten Oldtimern, nahm an einigen Rennen teil und bereiste mit seiner Frau Ingrid die Welt. Außerdem widmete er sich vermehrt seiner Enkelin von seinem Sohn Mike, die Ende Februar 2016 geboren wurde. "Ich habe die Auszeit genossen, aber je länger sie dauerte, umso mehr sehnte ich mich nach der Bühne und nach meinem Publikum. Die Energie, die ich auf der Bühne bekomme, ist mein Lebenselixier und das Geheimnis meiner Beweglichkeit", sagte Peter und dachte über ein "Comeback-Light" nach.

Zeige ab Monat:
August 2018
Peter Kraus Samstag, 18.08.2018
Brunnenhof der Residenz München, München, Deutschland