Martin Rütter Martin Rütterin Augsburg, Bamberg, Berlin, Bielefeld, Bochum, ... Tickets Tickets
Bryan Adams Bryan Adamsin Hamburg, Köln, Mannheim Tickets Tickets
Hans Klok Hans Klokin Aachen, Aurich, Baden-Baden, Berlin, Bregenz, ... Tickets Tickets
Limp Bizkit Limp Bizkitin Berlin, Dortmund, Dresden, Esch-Alzette, Hamburg, ... Tickets Tickets
Sascha Grammel - Ich find's lustig Sascha Grammel - Ich find's lustigin Aachen, Alsfeld, Bamberg, Bochum, Bonn, ... Tickets Tickets
 
Schiller

Schiller

Eine atemberaubende Reise aus LICHT UND KLANG

Über sieben Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Tourneen und zahlreiche Auszeichnungen – SCHILLER ist Deutschlands Elektronik- Künstler Nummer Eins. Er ist internationaler und der Meister des Global Pop. Diese musikalische Emotion wird SCHILLER ab Herbst 2016 endlich wieder live erlebbar machen, wenn er mit den Werken seines neuen Albums, das im Frühjahr 2016 erscheint, und den Klassikern aus 17 Jahren SCHILLER wieder auf große Arena-Tournee geht.

"Die Reise geht weiter.” - Das ist das erklärte Motto von SCHILLER, Deutschlands Elektronik-Pop-Künstler Nummer Eins.

Man kennt die Musik von SCHILLER, man lässt sich von ihr berühren, man ist gerührt von ihr. Aber die Menschen auf der Straße drehen sich nur selten nach dem Mann um, der die Visionen und Träume Vieler seit nunmehr 15 Jahren unter dem musikalischen Signet SCHILLER zu elektronischen Klängen verdichtet.

Weltberühmt ist sein Musikprojekt SCHILLER vielleicht gerade deshalb, weil Christopher von Deylen findet, dass Personenkult viel zu sehr vom Abtauchen in die Welt seiner emotionalen Töne ablenkt.

Die erste Single "Das Glockenspiel" und das erste Album "Zeitgeist" stürmten die Charts, während die nachfolgenden Alben "Weltreise", "Leben", "Tag und Nacht", "Sehnsucht", "Atemlos", "Sonne", "Opus” und zuletzt das Orchester- Werk "Symphonia” in über 26 Ländern veröffentlicht wurden und ausnahmslos Charts-Topplätze einnahmen.

Foto: Philip Glaser

Zeige ab Monat:
Januar 2018
Schiller Freitag, 19.01.2018
Europahalle, Trier, Deutschland
Schiller Freitag, 26.01.2018
Festspielhaus Baden-Baden, Baden-Baden, Deutschland
Schiller Samstag, 27.01.2018
Maritim Hotel / Congreß Centrum, Ulm, Deutschland
Schiller Sonntag, 28.01.2018
Tonhalle, Düsseldorf, Deutschland
Schiller Montag, 29.01.2018
Rhein-Mosel-Halle Koblenz, Koblenz, Deutschland
Schiller Dienstag, 30.01.2018
Musik- und Kongresshalle (MuK) Lübeck, Lübeck, Deutschland
Februar 2018
Schiller Donnerstag, 01.02.2018
Medio.Rhein.Erft, Bergheim, Deutschland
Schiller Samstag, 03.02.2018
Stadttheater Luckenwalde, Luckenwalde, Deutschland
Schiller Sonntag, 04.02.2018
Rudolf-Oetker-Halle Bielefeld, Bielefeld, Deutschland
Schiller Dienstag, 06.02.2018
Stadthalle Rostock, Rostock, Deutschland
Schiller Mittwoch, 07.02.2018
Stadthalle, Bremerhaven, Deutschland
Schiller Donnerstag, 08.02.2018
Stadthalle am Schloss Aschaffenburg, Aschaffenburg, Deutschland