Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt Xavier Naidoo - Nicht von dieser Weltin Bremen, Frankfurt, Halle/Westfalen, Hannover, Kiel, ... Tickets Tickets
Haindling Haindlingin Beilngries, Passau, Pfaffenhofen, Regensburg, Reutlingen, ... Tickets Tickets
Sunrise Avenue Sunrise Avenuein Berlin, Dortmund, Dresden, Frankfurt, Hamburg, ... Tickets Tickets
Semino Rossi Semino Rossiin Berlin, Bielefeld, Bremen, Chemnitz, Cottbus, ... Tickets Tickets
Mario Barth Mario Barthin Aschaffenburg, Augsburg, Aurich, Bamberg, Berlin, ... Tickets Tickets
 
Westernhagen

Westernhagen

Foto: Daniella Midenge



Vor vielen Jahren war Marius Müller-Westernhagen der erste deutsche Künstler, dem der Musiksender MTV anbot, im "Unplugged"-Format aufzutreten. Damals lehnte er ab, es gab so viel anderes zu tun für den Marius. Jetzt konnte der Zeitpunkt nicht besser sein, die Einladung zum Spiel ohne Stecker zu einer sehr persönlichen und höchst atmosphärisch inszenierten Werkschau zu nutzen. Sein Übriges tat Westernhagens Wahl des Spielorts: die Volksbühne in Berlin, die gerade wieder zum deutschen Theater des Jahres gekürt wurde. Eine Bühne, die für Marius die Energie lieferte für seinen Wunsch, etwas Besonderes zu schaffen. Und diese ganz besondere Atmosphäre will WESTERNHAGEN nun auch allen seinen Fans live auf Tour nahebringen: Ende August 2017 startet seine "MTV Unplugged" Tour mit einigen Open Airs, im Oktober folgenden weitere Arena-Shows.

Zeige ab Monat:
Dezember 2017
Westernhagen Freitag, 15.12.2017
Westfalenhalle Dortmund - Halle 1, Dortmund, Deutschland
Westernhagen Samstag, 16.12.2017
SAP Arena, Mannheim, Deutschland
Westernhagen Montag, 18.12.2017
Olympiahalle, München, Deutschland